Frank's Blog
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/mr.orgasmus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die neue Kollegin

Mir ist vor kurzem etwas passiert das mir sehr peinlich ist und wenn jemand davon erfährt hält er mich bestimmt für einen Perversen.

Ich habe seit kurzem eine neue Arbeistkollegin im Büro welche ich richtig scharf finde. Sie hat einen prima Körper und sieht einfach nur geil aus. Während der Arbeit habe ich ständig Fantasien wie ich es ihr von hinten besorge oder sie mir einen bläst. Gestern wollte ich mir in der Pause einen Kaffee holen und fragte sie ob ich ihr einen mitbringen soll. Sie sagte ja, ich nahm ihren Kaffeebecher und ging los. Plötzlich kamen in mir diese ganzen Fantasien wieder hoch und ehe ich mich versah war ich auch schon im Klo verschwunden. Ich fing an zu onanieren und spritzte in ihren Kaffeebecher ab. Zu diesem Zeitpunkt erregt mich die Vorstellung das sie mein Sperma trinken würde. Ich füllte also unsere Becher ging zurück zu ihr. Als ich ihr den Kaffee gab sagte sie: "Oh, toll! Du hast dran gedacht Milch rein zu machen." Ich finde es immer noch erregend wenn ich daran denke aber irgendwie schäme ich mich dafür.

Veröffentlicht von mir auf www.gesteher.de am 06.10.2005.

11.9.06 18:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung